Gemeinschaft

Finden Sie kostenlosen Support auf diesen MinCoin-Community-Plattformen:

Ressourcen

Allgemeine Informationen, Dienste und Börsen, die MinCoin unterstützen, finden Sie im MinCoin CoinWiki. Aktuelle Netzwerkstatistiken finden Sie unter MinCoin Block Explorer. Die aktuellen Preise von MinCoin werden alle 5 Minuten aktualisiert bei CoinMarketCap

Open-Source-Software

MinCoin ist ein Open-Source-Softwareprojekt, das unter der MIT/X11-Lizenz veröffentlicht wurde und Ihnen die Möglichkeit gibt, die Software auszuführen, zu modifizieren und zu kopieren und nach Ihrer Wahl modifizierte Kopien der Software zu verteilen. Die Software wird in einem transparenten Prozess freigegeben, der eine unabhängige Überprüfung der Binärdateien und des zugehörigen Quellcodes ermöglicht. Der Quellcode für MinCoin und verwandte Projekte ist verfügbar unter GitHub.

Blockchain Technology

Die MinCoin Blockchain ist in der Lage, ein höheres Transaktionsvolumen zu bewältigen als ihr Gegenstück - Litecoin. Durch die häufigere Blockgenerierung unterstützt das Netzwerk mehr Transaktionen, ohne dass die Software in Zukunft geändert werden muss. Händler und Anwender erhalten dadurch schnellere Bestätigungszeiten.

Wallet Verschlüsselung

Die Wallet-Verschlüsselung ermöglicht es Ihnen, Ihr Wallet zu sichern, so dass Sie Transaktionen und Ihren Kontostand einsehen können, aber Ihr Passwort eingeben müssen, bevor Sie MinCoins ausgeben können. Dies bietet Schutz vor Wallet-Diebstahl von Viren und Trojanern sowie eine Überprüfung der Sicherheit vor dem Versand von Zahlungen. MinCoin Wallet Sicherung.

Mining-Belohnung

Miner erhalten derzeit 2 neue MinCoins pro Block. Das MinCoin-Netzwerk wird 10 Millionen MinCoins produzieren, was MinCoin deutlich seltener macht als Bitcoin (21 Millionen Coins) und Litecoin (84 Millionen Coins).

Erfahren Sie mehr über MinCoin

Resources

Find general information, services and exchanges supporting MinCoin at the MinCoin CoinWiki. Up-to-date network statistics can be found at MinCoin Block Explorer. MinCoin's current pricing data is updated every 5 minutes on CoinMarketCap

Open Source Software

MinCoin is an open source software project released under the MIT/X11 license which gives you the power to run, modify, and copy the software and to distribute, at your option, modified copies of the software. The software is released in a transparent process that allows for independent verification of binaries and their corresponding source code. Source code for MinCoin and related projects are available on GitHub.

Blockchain Technology

The MinCoin blockchain is capable of handling higher transaction volume than its counterpart - Litecoin. Due to more frequent block generation, the network supports more transactions without a need to modify the software in the future. As a result, merchants and users get faster confirmation times.

Wallet Encryption

Wallet encryption allows you to secure your wallet, so that you can view transactions and your account balance, but are required to enter your password before spending MinCoins. This provides protection from wallet-stealing viruses and trojans as well as a sanity check before sending payments. MinCoin Wallet Backup.

Mining Reward

Miners are currently awarded with 2 new MinCoins per block. The MinCoin network is therefore scheduled to produce 10 million MinCoins, which makes MinCoin significantly more rare than Bitcoin (21 million coins) and Litecoin (84 million coins).

Learn More About MinCoin